Bahnforum Visegrád. Eisenbahnen von der Bernsteinküste bis Pannonien

Normale Version: [CZ] 01.11.2015 ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend werte Leser,

an diesem nun auch schon wieder 5 Jahre vergangenen Tag ergaben sich einige herbstliche Motive im Bereich Cirkvice ... so auch jenes - der Bügel war wegen der hinter mir befindlichen Brücke schon unten.

[Bild: 20111101_038_CZ_BAHN_Cirkvice_k.jpg]

Grüße vom

Prellbock
Schönes Bild, kommt mir irgendwie bekannt vor.  Wink

Grüße 

ReSi
Moin ReSi,

dachte ich es mir doch, dass Dir das ein wenig bekannt vorkommt - nur gefühlt waren das nie und nimmer 5 Jahre (irre, wie die Uhr tickt) ...  tja, da war dieses Jahr nicht wirklich was zu machen - und solange die fröhlichen kleinen Dinger auf Welttournee sind, wird das wohl auch so bleiben. Ich habe übrigens nur noch 1 Holba im Kühlschrank, was Dir auch irgendwie bekannt vorkommen dürfte  Big Grin - das gibt es dann vstl. beim 3. Hermelín-Versuch.

Hoffen wir auf einen schönen bunten Herbst 2021 und bessere Verhältnisse drum herum - dann wieder mit einem Bettchen vor Ort, original gezapfter Ware im Glas und echtem Hermelín auf dem Teller. Fürchte nur, dass das Geschehen bis dahin einige Zapfstellen hingeärmelt haben wird.

Grüßle fast ums Eck vom

Prellbock