Bahnforum Visegrád. Eisenbahnen von der Bernsteinküste bis Pannonien

Normale Version: Wer findet den Fehler ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ist zwar in diesen Fall mal kein Fotorätsel, aber trotzdem was zum nachdenken bzw zum schmunzeln wenn die Lösung gefunden wurde.
Wer findet den "gravierenten" Fehler?

Sledovani - Baureihe 810 in Trutnov

Gruß
Hans-Martin

Bobina

Hallo,

meinst du vielleicht, dass der rote 810.665 am 31.12. im TS 875 als Os 15761 unterwegs war und gleichzeitig als Gegenzug im TS 877 als Os 15760?

Grüße, Daniel
(03.01.2021, 17:27)Bobina schrieb: [ -> ]Hallo,

meinst du vielleicht, dass der rote 810.665 am 31.12. im TS 875 als Os 15761 unterwegs war und gleichzeitig als Gegenzug im TS 877 als Os 15760?

Grüße, Daniel



Hallo,
da habe ich nicht darauf geachtet, aber sowas kann Baustellentechnisch schon vorkommen. Denke ich.
Auf die Fahrzeuge habe ich eher weniger geachtet.
Gruß Hans-Martin

Bobina

Ok, dann passe ich. Erklären kann ich mir diese Leistungen es für den Moment noch nicht, aber ist eh Vergangenheit :-)

Gruß, Daniel
(02.01.2021, 10:52)HaMa Schmid schrieb: [ -> ]...
Wer findet den Fehler?

Sledovani - Baureihe 810 in Trutnov

Also die Fahrpläne scheinen nach einem Überfliegen stimmig zu sein (mal abgesehen von fehlenden Leerfahrten). Daher auch von dort kein Ansatzpunkt.

Ich glaube, ohne Tipp wird die Lösung schwierig bis unlösbar ...

Ahoj
(04.01.2021, 22:27)AAW schrieb: [ -> ]Also die Fahrpläne scheinen nach einem Überfliegen stimmig zu sein (mal abgesehen von fehlenden Leerfahrten). Daher auch von dort kein Ansatzpunkt.

Ich glaube, ohne Tipp wird die Lösung schwierig bis unlösbar ...

Ahoj



Tip: Fehler ist nur an bestimmten Tagen sichtbar.