Bahnforum Visegrád. Eisenbahnen von der Bernsteinküste bis Pannonien

Normale Version: Wo is'n das ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: s3660001qskc5.jpg]

auf der Rückseite steht September 1990, wo ich das fotografiert habe, keine Ahnung mehr ... Huh
Dieselstrecke, einfache Signalisierung mit Gruppensignal, markante Plattenbauten, das müsste sich doch einordnen lassen..., wäre von den damaligen Reisezielen her die Slowakei auch möglich?

Gruss
Alex
Hmmm ... auf http://www.strojvedouciplzen.cz/index.ph...ie&id=6321 ist von einer Ausstellung in 9/1990 in Praha-Bubny die Rede ... aber irgendwie passen die Hochhäuser nicht dazu. Huh

Leider ist das Originalfoto so klein, dass die Nummer der Dampflok nicht zu erkennen ist. Sonst hätte man mal versuchen können, ihre Stationierung heraus zu bekommen.
(16.02.2021, 19:40)aw1975 schrieb: [ -> ]Dieselstrecke, einfache Signalisierung mit Gruppensignal, markante Plattenbauten, das müsste sich doch einordnen lassen...

Könnte es die westliche Ausfahrt des Bf Vlašim sein?
Dort stehen zumindest solche "Türme" ...

Ahoj
Guten Abend zusammen,

ich würde sagen AAW hat es erwischt ...

Link zu einem Bild in Vlašim 1990

Grüße vom

Prellbock
Die Gleislage auf https://de.mapy.cz/letecka-2018?x=14.893...ni&id=3567 spricht auch dafür Ok