Bahnforum Visegrád. Eisenbahnen von der Bernsteinküste bis Pannonien

Normale Version: Vor 10 Jahren, 04.03.2011, unterwegs in Tschechien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geschätzte Eisenbahnfreunde!

Vor 10 Jahren begann mein Tag in Veselí nad Moravou, am Abend zuvor hatte ich dort in der Sporthalle fotografiert, an diesem Tag fuhr ich zuerst nach Brno und dann weiter nach Plzeň.

"Gábinka" müsste mir in Třebíč  begegnet sein:

[Bild: 51001647218_7d4246a89e_b.jpg]

Somit müsste diese Aufnahme dann in Okříšky entstanden sein:

[Bild: 51002349741_c896b0ef96_b.jpg]

Planmässig wurde in Bransouze gekreuzt:

[Bild: 51002349711_b9c3fd5c53_b.jpg]

[Bild: 51002349686_8b830c47db_b.jpg]

In Jindřichův Hradec war ein Bekannter am Arbeiten, ein Eisenbahner mit Leib u. Seele, ein kurzer Gruss musste sein!

[Bild: 51002349761_9b49fcacc5_b.jpg]

Ja, und das war es mit Eisenbahnfotos von diesem Tag, anschliessend war Sportfotografie angesagt, in der Sporthalle vom TJ Lokomotiva Plzeň, und da ging es zünftig zur Sache!

[Bild: 51002467557_21ec1dfafb_b.jpg]

Die nächsten Fotos entstanden am nächsten Tag am Vormittag im slowakischen Brezová pod Bradlom, somit gehe ich davon aus, dass ich die anschliessende Nacht im Schlafwagen ab Plzeň verbrachte!

Allen einen schönen Tag!

Viele Grüsse aus der Schweiz
Alex
Guten Abend,

wenn ich den Sportfreund mit dem zerfetzten Oberleibchen sehe, könnte es um Handball gehen? Ich bin ein totaler Fan dieser Sportart (habe es in der Jugendblüte auch recht angestrengt betrieben). Handball, der Männersport, nur echt, wenn was reißt ... 
Grüße vom

Prellbock