Bahnforum Visegrád. Eisenbahnen von der Bernsteinküste bis Pannonien

Normale Version: [CZ] 17.03.2012 - Metrans mit Knödel (m. 1 Bild)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend werte Leser,

fast ein wenig passend zum heutigen Metrans-Beitrag ergab sich dereinst ein paralleler Zugbetrieb - ausnahmsweise mal wieder in Ústí nad Labem.  Rolleyes

Während der kombinierte Verkehr auf dem Regelgleis heran schlich, kam der etwas spätere Canopus auf dem Gegengleis angeeiert - die fliegende Überholung passte irgendwie in die Brennweite.

[Bild: 20120317_002_CZ_BAHN_UstiNadLabem_k.jpg]

Grüße vom

Prellbock
Welch' glückliche Fügung ... Big Grin
Guten Abend AAW,

wohl wahr ... profilfreies Stehen, Sonne, harmonische Geschwindigkeitsabstimmung der Züge ... das war schon irgendwie eine Fügung Wink (vor allem bin ich mit dem Canopus angereist und mein Körper gibt keinen 800m-Sprint her - trotzdem passte es).

Grüße vom

Prellbock