Bahnforum Visegrád. Eisenbahnen von der Bernsteinküste bis Pannonien

Normale Version: [CZ] Heute vor ... (3 Bilder)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoj Eisenbahnfreunde,

... 730 Tagen am 27.05.2019 konnte ich noch die urige Schranke im Bahnhof Brantice erleben.
Man sieht ihr das lange Lebnen sehr gut an. Im Hintergrund steht schon das neue Gebäude für die moderne Technik des neuen Überweg.

[Bild: nIi2a4.jpg]


Bei meinem Besuch im Depot Šumperk konnte ich einige Fahrzeuge bei der Reparatur beobachten.
Am Triebwagen M262.0124 wurde das Drehgestell ausgebaut um Wartungsarbeiten durchführen zu können.

[Bild: XNQeZg.jpg]

An der Bardotka T478.1006 wurde ebenfalls ein Drehgestell entfernt für Reparaturarbeiten.

[Bild: BF7C6N.jpg]

S pozdravem Ronny
Hallo Ronny

Die Schranke ist wirklich ein "Hingucker"! Ich könnte mich heute noch in den Hintern treten, dass ich in Brantice nie ausgestiegen bin, um Fotos zu machen. So habe ich nur ein paar Bilder der Signale, die ich aus dem Zug gemacht habe. Und leider keine Innenaufnahmen vom Stellwerk!

Viele Grüsse
Alex

PS: Stimmen die 770 Tage? 2020 war ein Schaltjahr...