Bahnforum Visegrád. Eisenbahnen von der Bernsteinküste bis Pannonien

Normale Version: [CZ] 22.07.2019 - Mit Schub nach Břeclav
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

schon lange hatte ich den Besuch bei WARS auf meiner Liste offener Punkte. Bis jetzt hatte es aber nie geklappt, daher war es an der Zeit dies zu ändern.

Der EC 103 „Polonia“ (Warschau - Wien) bot sich zur Mittagszeit ab Přerov perfekt dazu an. Ab Bohumín hatte ČD 380 003 die Zugleistung übernommen und wurde am Zugschluss von ČD 362 172 unterstützt. Diese hatten an diesem Tag Bereitschaftsdienst in Břeclav und nachdem sie am Morgen einen Zug nach Bohumín gebracht hatte, kehrte sie nun mit nach Břeclav zurück.

[Bild: 20190722_01.jpg]
Einfahrt von ČD 380 003 mit dem EC 103 „Polonia“ in Přerov. Am Zugschluss lief bis Břeclav ČD 362 172 mit.

Viele Grüße
Stefan