Bahnforum Visegrád. Eisenbahnen von der Bernsteinküste bis Pannonien

Normale Version: [CZ] 22.07.2015 - Trauriges Ereignis in Studénka
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geschätzte Eisenbahnfreunde 

Am 22.07.2015 ereignete sich in Studénka ein schweres Zugunglück:

Tote bei Zugunglück

Ich erfuhr davon auf dem Weg nach Wien, an diesem Tag hatte ich eine Reise mit dem Ziel Polen begonnen, in Feldkirch fotografierte ich die Einfahrt von "meinem" Railjet nach Wien.

[Bild: 51329499534_0e3698ec09_c.jpg]

Da ich am Abend von Wien aus mit dem Schlafwagen nach Kraków weiterfahren wollte, beschäftige mich das Unglück in Studénka an diesem Tag sehr.

Abends in Wien dann die nächste Überraschung, der Schlafwagen nach Kraków fehlte... Das nette Personal der WARS schaffte es, mich ab Břeclav im Schlafwagen ab Budapest nach Kraków unterzubringen.

Viele Grüsse
Alex