Bahnforum Visegrád. Eisenbahnen von der Bernsteinküste bis Pannonien

Normale Version: [PL] 23.07.2015 - Kreuzungszug im Rasengleis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geschätzte Eisenbahnfreunde

Mit einiger Verspätung war ich in Kraków Płaszów im Schlafwagen aus Budapest statt Wien angekommen, wäre ich zum Hauptbahnhof gefahren, hätte ich den Zug nach Zakopane nicht mehr erreicht.

Auf der Fahrt nach Zakopane entstand das folgende Bild eines Gegenzuges, irgendwie gefiel mir die Szene mit dem überwachsenen Gleis, den schiefen Masten und Lampen und natürlich dem klassischen Triebwagen.

[Bild: 51329779321_5237db7819_c.jpg]

Der Aufenthalt in Zakopane war dann eher kurz, zur Übernachtung ging es zurück nach Sucha Beskidzka.

Viele Grüsse
Alex