Bahnforum Visegrád. Eisenbahnen von der Bernsteinküste bis Pannonien

Normale Version: [CZ] 31.08.2019 - An der Schleuse in Ústí nad Labem (m. 1 Bild)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend werte Leser,

das ist heute schon fast ein Fall von Moderne, weil nur 2 Jahre her. Es handelte sich um eine klassische Eintagsfliege, die ich vor dem Mittag dem linken Elbufern in Ústí nad Labem gewidmet habe. Am fortgeschrittenen Vormittag hatte ich mich etwas länger im Bereich der Bushaltestelle an der Schleuse aufgebaut und auf nicht zu strammen Straßenverkehr gehofft. Und dabei hate ich eine gewisse Portion Dusel an dem Tag. Ein quasi modellbahntauglicher Zug ging mir dabei auch ins Netz.

[Bild: 20190831_018_CZ_BAHN_UstiNadLabem_k.jpg]

Der Tag setzte sich dann abseits der Elbe fort, nicht ganz schlecht, aber nicht ganz mit dem erhofften Güterverkehrsaufkommen. Nichtsdestotrotz ging es mit einem kleinen Schlenker zum Nachfüllen entspannt und gut gelaunt auf Heimfahrt.

Grüße vom

Prellbock