Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zur Bronhilde in den Steinbruch / 8 Fotos + 3 Videos
Beitrag: RE: Zur Bronhilde in den Steinbruch / 8 Fotos + 3 ...

wxdf schrieb: (09.10.2023, 22:09) -- Vor 6 Uhr schwor die DB-Reiseauskunft noch, der Canopus werde pünktlich sein. In Dresden-Neustadt wurden daraus aber 40 -  50 min "wegen verspätetem Personal aus ...
Der kleine ICE Fotogalerie Tschechien & Slowakei 1 447 13.10.2023, 22:04
    Thema: [?] Fotografieren in Polen. Aktueller Stand?
Beitrag: [?] Fotografieren in Polen. Aktueller Stand?

Hallo in die Runde, Gerüchteweise hat man in den vergangenen Wochen und Monaten von einem Fotoverbot für Eisenbahnen (und anderes) in Polen gehört. Wie ist da der aktuelle Stand und eure Erfahrunge...
Der kleine ICE Eisenbahnen in Polen 1 380 19.08.2023, 14:58
    Thema: Die bösen Zugverweigerer der DB (m. 1 Link)
Beitrag: RE: Die bösen Zugverweigerer der DB (m. 1 Link)

Hallo in die Runde, als regelmäßig Betroffener (wenn auch von der anderen Seite) ist die internationale Linie aktuell schon ein Ärgernis. Von Seiten des DB Fernverkehrs scheint die angedrohte "...
Der kleine ICE Eisenbahnen in Tschechien 19 8.945 21.08.2022, 20:09
    Thema: Weitere Umleiter für JLW und andere Fotofreunde ab 8.8.
Beitrag: RE: Weitere Umleiter für JLW und andere Fotofreund...

AAW schrieb: (14.08.2022, 22:51) -- Kolín - Nymburk - Poricany Ahoj -- Super. Vielen Dank:)
Der kleine ICE Eisenbahnen in Tschechien 4 2.727 15.08.2022, 09:56
    Thema: Weitere Umleiter für JLW und andere Fotofreunde ab 8.8.
Beitrag: RE: Weitere Umleiter für JLW und andere Fotofreund...

Hallo Zusammen,  Wie genau verläuft den die Umleitung? In Kolin rechts raus Richtung Melnik und dann? Danke und Grüße  Der kleine ICE
Der kleine ICE Eisenbahnen in Tschechien 4 2.727 14.08.2022, 08:47
    Thema: LDC nach Prag am 7.5.
Beitrag: RE: LDC nach Prag am 7.5.

Hallo Zusammen, Wie ist der Zug gefahren oder eher gestanden? Der ist vor unserem Railjet raus und später in Decin erst kurz vorm 171durch. Bewusst überholt haben wir den nicht. Grüße Phil...
Der kleine ICE Fotogalerie Tschechien & Slowakei 3 1.730 07.05.2022, 23:33
    Thema: Letzten Donnerstag im Kreis Ústi
Beitrag: Letzten Donnerstag im Kreis Ústi

Ein fröhliches Hallo in die Runde, Am vergangenen Donnerstag ergab sich wieder die Möglichkeit, hobbymässig auf die andere Seite der Grenze zu fahren.  Recht früh ging es dann auch los und über ...
Der kleine ICE Fotogalerie Tschechien & Slowakei 0 1.212 12.09.2021, 19:45
    Thema: Knödelstudien rund um Ústi nad Labem
Beitrag: Knödelstudien rund um Ústi nad Labem

Ein fröhliches Hallo in die Runde,  Am Freitag ging es endlich mal wieder zum Eisenbahngucken ins gelobte Land. Seit August 2020 war ich nur dienstlich "drüben" und das auch nur in Děčín und das le...
Der kleine ICE Fotogalerie Tschechien & Slowakei 2 3.068 01.08.2021, 00:31