Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rätselhaftes und Nebulöses (XLV)
Beitrag: RE: Rätselhaftes und Nebulöses (XLV)

Zum Glück war der deutsche Kollge 4.2 nicht vor Ort und hat sein haltbegrenzendes Signal aufgestellt. Dann wäre der Dampfzug nicht gefahren, hier am ersten Haltepunkt der Strecke. Einmal im Jahr, z...
thsr Fotorätsel 3 318 04.02.2024, 14:20
    Thema: Rätsel oder heute vor vielen Jahren - gelöst / aufgelöst
Beitrag: RE: Rätsel oder heute vor einigen Jahren

Mein Bauchgefühl und Ersteindruck würde ebenfalls für Děčín hl.n. für sprechen. Linkerhand könnte man im Hintergrund Gebäude vermuten, aber vielleicht ist dem auch nicht so. Bahnsteig, die abwechs...
thsr Fotorätsel 28 5.493 20.12.2022, 16:34
    Thema: [CZ] 28.04.2016 - Wo ist die "RegioNova"?
Beitrag: RE: [CZ] 28.04.2016 - Wo ist die "RegioNova"?

Hallo, die Spiegelungen mit dem gelben Empfangsgbäude, den blauen geländern und dem dunklen Hang im Hintergrund würden die These für den Bahnhof Smržovka doch maßgeblich unterstützen. Ein Versuch z...
thsr Heute vor ... 3 3.952 29.04.2021, 12:33
    Thema: Rätselhaftes und Nebulöses (XV)
Beitrag: RE: Rätselhaftes und Nebulöses (XV)

Hallo, vom Gefühl her würde ich hier auf Donreichenbach tippen. Wenn man hier auf den Rand genommen wird, nicht unbedingt der schönste Bahnhof zum Verweilen. Thomas
thsr Fotorätsel 6 6.592 11.03.2021, 17:27