Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Heute vor... (Kurzbesuch in Bratislava)
Beitrag: RE: Heute vor... (Kurzbesuch in Bratislava)

Zunächst mal wirklich schöne Bilder und eine echt anpsrechende Kulisse! Würde mich wirklich brennend interessieren was für eine Kamera du denn verwendest... Ich verwende für die meisten meiner Scho...
BonsaiBaum Heute vor ... 1 1.314 27.07.2020, 23:22
    Thema: Nachtschicht bei der polnischen Eisenbahn, 2016-2019 (18 Bilder)
Beitrag: RE: Nachtschicht bei der polnischen Eisenbahn, 201...

Ich stimme meinen Vorrednern da zu, wirklich gute Bilder. Die Atmosphäre bei Nacht ist irgendwie sehr besonders, noch mal was ganz anderes als tagsüber.
BonsaiBaum Fotogalerie Polen 3 3.327 04.05.2020, 16:10
    Thema: Jugoslawien für Anfänger (m. 50 Bildern)
Beitrag: RE: Jugoslawien für Anfänger (m. 50 Bildern)

Wie schön, ich bin ja ein großer Fan von Slowenien, insbesondere von Ljubljana und den Landschaften um Maribor. Schöne Bilder! Schade wegen der negativen Erfahrungen, aber so kann es auch mal kommen.....
BonsaiBaum Eisenbahnen in Südosteuropa 1 1.790 04.05.2020, 15:56
    Thema: Nach Brochocin - Unbekannte Strecken
Beitrag: RE: Nach Brochocin - Unbekannte Strecken

Was für ein schöner Beitrag! Habe ich gerne gelesen.
BonsaiBaum Fotogalerie Polen 1 1.601 04.05.2020, 15:45
    Thema: CZ schließt Grenzen mindestens 6 Monate
Beitrag: RE: CZ schließt Grenzen mindestens 6 Monate

Sehr interessant, da bleibt wie immer nur abzuwarten, ob sich die Situation auch wirklich in nächster Zeit legt. Vor allem was Italien, Spanien o.ä betrifft, könnte es ja schwierig werden.
BonsaiBaum Eisenbahnen in Tschechien 17 8.183 04.05.2020, 15:36