Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bis mindestens Oktober kein Zugverkehr nach Moldava v Krušných horách
Beitrag: RE: Bis mindestens Oktober kein Zugverkehr nach Mo...

Hallo, gerade bestätigt ein Artikel in der Sächsischen Zeitung, dass ab Juli wieder was nach Moldava fahren soll: https://www.saechsische.de/tschechien/tschechien-investiert-massiv-in-erzgebirgs-lu...
aloisnebel Eisenbahnen in Tschechien 2 595 10.06.2021, 20:09
    Thema: Auf nach Kroatien !
Beitrag: RE: Auf nach Kroatien !

Hallo, na das klingt gut! Danke! Bin schon ganz aufgeregt :-) Ahoj
aloisnebel Eisenbahnen in Tschechien 5 607 01.06.2021, 10:00
    Thema: Bis mindestens Oktober kein Zugverkehr nach Moldava v Krušných horách
Beitrag: RE: Bis mindestens Oktober kein Zugverkehr nach Mo...

Traurig, traurig.
aloisnebel Eisenbahnen in Tschechien 2 595 01.06.2021, 09:52
    Thema: Auf nach Kroatien !
Beitrag: RE: Auf nach Kroatien !

Danke für die Nachricht und die Fotos! Fährt der Zug nun über Ungarn? Ich las letztens, dass da eine touristische Einreise momentan nicht möglich ist - fährt der Zug einfach durch? Wir haben Tickets f...
aloisnebel Eisenbahnen in Tschechien 5 607 01.06.2021, 09:49
    Thema: Frage zur KBS 084
Beitrag: RE: Frage zur KBS 084

Danke, das macht Hoffnung für die nächste Tour. PS: Das hätte ich mir eigentlich denken können, dass es hier schon einen Alois gibt...
aloisnebel Eisenbahnen in Tschechien 2 1.538 17.06.2020, 20:59
    Thema: Frage zur KBS 084
Beitrag: Frage zur KBS 084

Guten Nachmittag, seit die Grenze endlich wieder offen ist, war ich natürlich auch schon wieder unterwegs, mit dem Vindobona, dem Speisewagen, auf der KBS 096 und im Schluckenauer Zipfel. Bei letzte...
aloisnebel Eisenbahnen in Tschechien 2 1.538 17.06.2020, 14:51