Konservierung statt Entwidmung
#2
"Die Parameter für die sichere Konservierung sind möglicherweise nicht nur ein unerreichbares Ziel für wenig genutzte Ausflugsstrecken, sondern auch für eine Reihe von Orten, an denen der Verkehr aufgrund der erforderlichen Suche nach Einsparungen aufgrund des Coronavirus begrenzt war und bleibt."

...steht im Text. Diese Befürchtung hatte ich von Anfang an, dass das Virus nun dazu genutzt/benutzt wird, das massenhafte Regionalbahnsterben und damit das Ende der 810 einzuleiten. Angry Dieses Wörtchen "bleibt" bereitet mir Sorgen. Im Grunde scheint also schon entschieden zu sein, dass Einiges des nun eingeschränkten Verkehrs nie wieder hergestellt wird?

Hat Jemand bereits Informationen darüber, welche Strecken diese Frechheit (wahrscheinlich) betreffen wird?

Danke und liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Konservierung statt Entwidmung - von wxdf - 05.02.2021, 12:35
RE: Konservierung statt Entwidmung - von rich810 - 07.02.2021, 11:30
RE: Konservierung statt Entwidmung - von wxdf - 07.02.2021, 12:04
RE: Konservierung statt Entwidmung - von wxdf - 08.02.2021, 09:07
RE: Konservierung statt Entwidmung - von wxdf - 14.02.2021, 08:11
RE: Konservierung statt Entwidmung - von wxdf - 10.04.2021, 14:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste