[CZ] 08.05.2010 Heute vor... (2 B.)
#1
... 10 Jahren wollte ich von Sumperk aus die Heimreise nach Berlin antreten. Doch was stand da gelb eingefärbtes im Bahnhof? RegioJet war es, welche auf irgendeiner Werbetour unterwegs waren. Konkret handelte es sich um 642 331 + 642 831.

[Bild: 642331insumperkam0805dek70.jpg]


[Bild: 642831insumperkam0805majjk.jpg]

Gruß, Jürgen.
Zitieren
#2
Da hättest Du mich erblicken können. Regiojet machte zu der Zeit Präsentationsfahrten, um sich als mögliches EVU für die Strecken um Olomouc anzubieten. Da war auch der damalige Produktionsdirektor PeterKöhler anwesend, der mich auf der Fahrt nach Šumperk über Uničov in den Führerstand einlud.
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Zitieren
#3
Ahoj Jürgen und Helmut,

Regiojet war zu jener Zeit mit diesem Desiro in verschiedenen Landesteilen für Präsentationsfahrten unterwegs. Ich erlebte so eine Werbetour-Pendelfahrt damals zwischen Plzeň und Domažlice.

S přátelským pozdravem

Zamračená
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste