Und wenn wir schon bei neuen Loks sind, dann legen wir doch noch eine nach.
#1
Hallo allerseits,

Nicht ganz Ladenneu, aber doch immer noch als bestens gepflegte Gebrauchtware, präsentiert sich nun ET22 836 in historischem Outfit. KLICK Nach in kürze erfolgter Hauptuntersuchung, wird sie in Zukunft die polnischen Fotografen am Schienenstrang erfreuen dürfen. Damit ist ein weiterer Kandidat in grünem Lack auf die Gleise zurück gekehrt.


MfG Reinhold.
Zitieren
#2
Moin,

halten wir mal fest.

Die Lagerhaltung von PKP Cargo muss recht großzügig mit folgenden Farbtönen umgegangen sein:

gelb, orange, zwei Dunkelgrüntöne und mindestens zwei Hellgrüntöne

Bald hopsen da wohl mehr Grünlinge durch die Gegend als Loks in Hausfarben.

Danke für den Hinweis, auch wenn wir davon zur Zeit erst mal nicht viel haben.

Grüße
Jens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste