(?) Strecken mit Mitteleinstiegswagen
#1
Liebe Leute,

könnt ihr mir bitte verraten, auf welchen Strecken garantiert Mitteleinstiegswagen rollen? Mir bekannt ist der Einsatz zwischen Tisnov und Brno. Bin für weitere Hinweise sehr dankbar.

Edit: Ich meine die Variante Bdmtee275.

Liebe Grüße,
rich810
Zitieren
#2
(07.06.2020, 10:41)rich810 schrieb: Liebe Leute,

könnt ihr mir bitte verraten, auf welchen Strecken garantiert Mitteleinstiegswagen rollen?

Garantien gibt Dir keiner, auch vagonweb nicht, Leider! Shy
https://www.vagonweb.cz/razeni/razeni.ph...jit=Suchen

Für solche Fragen solltest Du Dir diese Seite auf alle Fälle in die Favoriten aufnehmen!
_____________[Bild: kufr.gif]____________
                      ==== Alois N. =====
+++ Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (ML) +++
Folgende Nutzer haben sich bei Alois Nebel für diesen Beitrag bedankt:
  • rich810
Zitieren
#3
Da hast du natürlich vollkommen recht. Garantien gibt es nie.

Danke, ich kenne zwar vagonweb, hatte die Seite allerdings bislang nur dazu genutzt, nachzuschauen, welche Baureihe hinter welchem Zugbildungsplan bzw. hinter welcher Leistung steckt. Mir war gar nicht bewusst, dass sich die Seite auch andersherum nutzen lässt. Sehr praktisch Smile und wieder etwas gelernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste