Frage zur KBS 084
#1
Guten Nachmittag,

seit die Grenze endlich wieder offen ist, war ich natürlich auch schon wieder unterwegs, mit dem Vindobona, dem Speisewagen, auf der KBS 096 und im Schluckenauer Zipfel.

Bei letzter Runde ist mir aufgefallen, dass auf der KBS 084 Rumburk - Panský - Mikulášovice anscheinend vorerst nur die Fahrradzüge von Děčín fahren. Bleibt das so? Der Fahrplan auf cd.cz sieht deutlich umfangreicher aus.... bahn.de wiederum kennt auch nur die Fahrradzüge. Ein Rätsel. Kann es jemand lösen? 

Danke!
Zitieren
#2
Hallo neuer Alois II.,

bis zum vergangenen Wochenende waren täglich zwei 810er für den Pendel Rumburk - Dolni Poustevna und einer für Dolni Zleb verplant. Da hat man wohl nicht noch einen zusätzlichen Triebwagen auf die KBS 084 schicken wollen / können. (Genug Kandidaten hätte man aber theoretisch gehabt, wenn man die Einträge auf der Sledovanyseite anschaut).

Für das kommende Wochenende sind wieder alle Züge in Muj vlak verzeichnet, da ja "oben rum" wieder die Desiros fahren.

Ahoj!
Th.
Folgende Nutzer haben sich bei Der Muldentalbahner für diesen Beitrag bedankt:
  • Alois Nebel, aloisnebel
Zitieren
#3
Danke, das macht Hoffnung für die nächste Tour.

PS: Das hätte ich mir eigentlich denken können, dass es hier schon einen Alois gibt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste