Gegenwärtiger Zustand der Waldeisenbahn im Gebiet Kysuce-Orava
#1
Shocked 
Wie man auf den Fotos auf https://www.vlaky.net/diskusia/230315/by...zeleznica/ erkennen kann, sind einige Bäume auf die Strecke gefallen und der Forstwirtschaft scheint es auch egal zu sein, was sie mit ihren Fahrzeugen durch Befahren des Bahnkörpers anrichtet. Vor einiger Zeit konnte man noch eine Draisinenfahrt auf der Strecke bestellen ...
Ein Foto aber gibt Hoffnung: Das [/url][url=https://de.wikipedia.org/wiki/Museum_des_Kysuce-Dorfes]Museum der Kysuce-Dörfer hat seit kurzem eine neue Eisenbahn-begeisterte Direktorin, die im K-Report einen Aufruf veröffentlicht hatte, bei der Erneuerung der Strecke zu helfen. Das scheint Früchte getragen zu haben, da der Autor der Foto-Reportage Bauarbeiten an der 2. Spitzkehre dokumentieren konnte.
Cry
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste