(CZ) Gestern vorigen Jahres
#1
"Gestern vorigen Jahres" ... ja das klingt recht komisch, aber das war halt der 01.01.2020.
Wie oft bin ich auf der Autobahn von der Grenze kommend dort vorbei gefahren und dabei überlegt, da müsste man mal .... am besagten Tag wurde die Anfahrt halt so ausgelegt ... in aller Ruhe anreisen, an der nächsten Abfahrt runter, über "7 Ecken" fahren, Auto an der Strasse abstellen, über das Feld laufen und pünktlich am Autobahndamm zur Zugsdurchfahrt stehen. Das die dort stehende Zäune schon Löcher zum "Durchschlüpfen" hatten, muss ich glaube nicht näher erläutern. Blush

[Bild: 49420567221_3d3ca563bf_b.jpg]

810 601 der CD am 01.01.2020 bei Doly mit Os7210 by Paedu, auf Flickr


LG Paedu
Folgende Nutzer haben sich bei Paedu für diesen Beitrag bedankt:
  • bahnsachse, Dejue, Der Muldentalbahner, KSWE, rich810, Sören Heise
Zitieren
#2
Eine schöne Perspektive. Mich trieben die gleichen Gedanken auch jahrelang um, und einmal habe ich den Grenzübertritt so exakt geplant, dass ich nur wenige Augenblicke eine Panne vortäuschen musste ...  Cool  Foto

[Bild: dsc_388837kwj.jpg]
810 368 als MOs 7222 Běla - Planá bei Doly, 6.8.2018

Leider klappt der Blick auf die Kapelle unserer lieben Frau vom Schnee in Doly nur im Sommer und nur mit Streiflicht, in der unbelaubten Jahreszeit geht die Sonne schon fast in Gleisachse auf.

Gruß
Robert
Folgende Nutzer haben sich bei RRo für diesen Beitrag bedankt:
  • Dejue, rich810
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste