Vollendete Tatsachen in Myślibórz
#1
Hallo allerseits,

Wir erinnern uns, vor ein paar Wochen tauchte die Meldung auf, wonach man beim Marschall in Lubuskie eine Reihe von Bahnstrecken ohne ÖPNV wieder reaktivieren wollte, unter anderem wurde da auch die Strecke von Gorzów hoch nach  Myślibórz genannt. Doch der Burmistra letztgenannter Gemeinde ist ja alles andere als ein Freund des Schienen gebundenen ÖPNV. Hier gibt es nun ein aktuelles Bild vom Bahnhof in Myślibórz, so wie es aussieht, bekommt noch nicht einmal PKS dort eine Haltestelle. Freie Fahrt für freie Bürger also demnächst in Myślibórz.

Hier der Link zum traurigen Bilde.  Klick


MfG Reinhold
Zitieren
#2
Moin,

wieso hacken die nicht gleich das EG mit weg. Das Ding braucht nun echt kein Schwein mehr und es wirkt mehr als nur deplaziert.

Grüße
Jens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste