[CZ]-16.02.2019-Zwei Jahre her und schon historisch
#1
Photo 
Hallo werte Forumsteilnehmer,

wollte mich nun endlich auch mal wieder mit einem kleinen Beitrag in Erinnerung bringen. Anbei Aufnahmen vom inzwischen teilelektrifizierten Bahnhof Litvinov. Eigentlich war der Os im Umlauf als 814 am Samstag, den 16.02.19 geplant. Zur Freude für mich wurde aber an diesem Samstag ein 810er als Ersatz eingesetzt. 

P.S.: Ich finde die 814er auch cool. Leider habe ich bei meinen Aufnahmen zu 70 %  immer die Steuerwagen vorn. 
[Bild: 4crng4nh.jpg]


[Bild: imm6iafz.jpg]

Bleibt gesund!
Folgende Nutzer haben sich bei FixFox150 für diesen Beitrag bedankt:
  • 642 032-7, jm f, Kunstledersitz, PKP-ST44, Prellbock, ReSi, wxdf
Zitieren
#2
Hallo FixFox150,

das Thema Steuerwagen voraus gen Objektiv ist immer so ein Ärgernis. Da geht mir auch öfter so. :/


Viele Grüße.
Zitieren
#3
Hallo flinker Fuchs,

zu schade, dass ich damals am 15. aus Ústí retour musste. Ich habe das Gefühl, wenn ich geblieben wäre, wären wir uns dort über den Weg gelaufen ...

Sehr schöne Eindrücke der Vergangenheit ...

Grüße vom

Prellbock
Zitieren
#4
Hallo flinker Fuchs Nr. 150,

schöne Aufnahmen, die nun schon nach zwei Jahren historisch sind. Wenn ich mich recht erinnere war ich einen Tag vorher gar nicht weit weg von Litvínov, nur leider nicht genau dort.  Wink

Grüße 

ReSi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste