[RS] 24.05.2010 - Ein schönes Erlebnis in Beograd
#1
Geschätzte Eisenbahnfreunde!

Am 24.05.2010 wollte ich einige Fotos vom Betrieb am Bahnhof in Beograd machen. Zu jenem Zeitpunkt galt bei der Serbischen Eisenbahn ein Fotografierverbot, eine Genehmigung war jedoch per Mail einfach zu erhalten und entsprechend hatte ich ein entsprechendes Schreiben bei mir. 

So fotografierte ich diesen bereitstehenden Personenzug nach Novi Sad, worauf der Lokführer die Lokomotive verliess und sofort auf mich zukam. Irgendwie erwartete ich Ärger, machte schon einmal die Genehmigung bereit... Aber es kam ganz anders, einen Zettel steckte er mir, seine Mailadresse hatte er aufgeschrieben und bat mich, ihm die Bilder von "seinem" Zug zu senden.

[Bild: 51200187781_56c6f67141_c.jpg]

Gerne kam ich diesem Wunsch nach und bald erhielt ich Antwort, ja, er hatte vor der Abfahrt die Lok im Depot von Beograd fotografiert und auch nach der Ankunft in Novi Sad.

Somit ist für mich die kleine Geschichte nur vollständig, wenn ich hier die beiden Bilder auch zeige:

[Bild: 51200965899_fcc933b3f0_o.jpg]

[Bild: 51199473962_6f6db23633_o.jpg]

Weitere Fotos entstanden danach, wer sich dafür interessiert: Eindrücke aus Beograd

Viele Grüsse
Alex
[Bild: 51177889806_42ee64e42b_o.jpg]
Folgende Nutzer haben sich bei aw1975 für diesen Beitrag bedankt:
  • Der Bimmelbahner, jm f, Sören Heise, Trolej, ungarische Methode
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste