[CZ] 09.10.2014 - Nebulöser Einstieg in Domažlice (m. 1 Bild)
#1
Guten Nachmittag werte Leser,

vor 7 Jahren gab es auch immer mal Spaß mit einer netten, kleinen, deutschen Gewerkschaft. So stand der Ausflug auf Messers Schneide, konnte aber dann doch angegangen werden. Recht früh am Morgen war ich mit dem Alex über die Grenze gemacht und die Hoffnung auf baldiges Nebelheben ging voll in die Hose. Es sackte immer wieder rein. So gab es dann eben ein Stimmungsbildchen des Büchsleins in Domažlice.

[Bild: 20141009_006_CZ_BAHN_Domazlice_k.jpg]

Es dauerte eine ganze Weile, bis sich die Sonne durchsetzen konnte. Dann klappten ein paar Sachen an der Strecke und nicht ganz betrübt ging es zurück nach Domažlice und ins Hotel. Der Abend mündete in einem leckeren Mal und ein paar Bierchen.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • aw1975, KSWE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste