ČD: Neue Beförderungsbedingungenmit weniger Text ab 1.8.2022
#1
Lightbulb 
https://www.cd.cz/assets/info/cim-se-rid...vedeni.pdf

Honza aus Liberec hält besonders die erweiterte kostenlose Köter-Beförderung für erwähnenswert und hat sich wieder mal seinen Text vor dem Abspeichern nicht noch mal durchgelesen "Jde o rozšíření nad rámec nad rámec platné legislativy".
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Zitieren
#2
(02.08.2022, 09:49)wxdf schrieb: Honza aus Liberec hält besonders die erweiterte kostenlose Köter-Beförderung für erwähnenswert und hat sich wieder mal seinen Text vor dem Abspeichern nicht noch mal durchgelesen "Jde o rozšíření nad rámec nad rámec platné legislativy".

Arme Hunde, werden dann noch öfter auf unangenehme Zugfahrten mitgeschleift. Was würde wohl Moppi dazu sagen?  Rrraaa-wuff ....

Da wird die Dame von neulich ggf. aufatmen, die es drauf anlegte, ihr Ersatzkind nicht vollständig in die "Hundetasche" zu sperren - erst als ihr der Schaffner eine entsprechende Erlaubnis (in Form einer Hundefahrkarte) verkaufen wollte, zeigze sie Einsicht. Pflichtbeflissen kam der Schaffner noch ein paar mal vorbei, um sich vom ordnungsgemäßen Transport des Hunds für umme zu vergewissern ...

Ahoj

PS:
Über's Gesetz hinausgehend schlage ich Hunderabbatt für alle vor (zumindest bei Fahrt im praktischen Transportbehälter) ...  Big Grin
Die Dummheit der Menschen ist vielschichtig:
Der normale Dumme hat weder Meinung noch Horizont.
Gefährlich sind die, sich eines Horizonts und der richtigen Meinung wähnend,
die ob ihrer Irrtümer, andere Ansichten schmähen
!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste