Weitere Umleiter für JLW und andere Fotofreunde ab 8.8.
#1
Information 
https://www.cd.cz/jizdni-rad/omezeni-pro...uka/13158/  Fahrdienstleiter Foto
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Folgende Nutzer haben sich bei wxdf für diesen Beitrag bedankt:
  • Alois Nebel
Zitieren
#2
Danke Helmut, aber wenigstens einmal ein Wochenende frei. Die 140 052 auf der 072 ist derzeit raus, aber das kann sich ja jederzeit ändern.

Nach dem Überfliegen des Bauplanes ist der EC 141 zu dem gewohnten Programm hinzu gekommen.

Allerdings sind nicht mehr viele Stellen übrig, nur spätnachmittags, da war irgendwie immer zu viel Wolkenbildung.
[Bild: d7fdq4.jpg]
Zitieren
#3
Hallo Zusammen, 

Wie genau verläuft den die Umleitung? In Kolin rechts raus Richtung Melnik und dann?

Danke und Grüße 

Der kleine ICE
Zitieren
#4
(14.08.2022, 08:47)Der kleine ICE schrieb: Wie genau verläuft den die Umleitung? In Kolin rechts raus Richtung Melnik und dann?

Kolín - Nymburk - Poricany

Ahoj
Die Dummheit der Menschen ist vielschichtig:
Der normale Dumme hat weder Meinung noch Horizont.
Gefährlich sind die, sich eines Horizonts und der richtigen Meinung wähnend,
die ob ihrer Irrtümer, andere Ansichten schmähen
!
Folgende Nutzer haben sich bei AAW für diesen Beitrag bedankt:
  • Der kleine ICE
Zitieren
#5
(14.08.2022, 22:51)AAW schrieb: Kolín - Nymburk - Poricany

Ahoj

Super. Vielen DankSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste