[CZ] 29.12.2009 - Jahresabschlussrunde ins Elbtal (m. 1 Bild)
#1
Guten Abend werte Leser,

heute widmen wir uns mal wieder dem kollegialen Jahresausklang des Jahres 2009, der uns nach Děčín führte. Zu Beginn von der Sonne geradezu verwöhnt, verzögerte sich der Tagesordnungspunkt des geselligen Beisammenhopfens deutlich. Er wurde jedoch nicht aus den Augen verloren. Bei der Rückkehr zum Bahnhof war Sonne jetzt nicht mehr das Schwerpunktthema. Jedoch wurde der Auslöser noch dann und wann, beschwingt in den Knien federnd, bedient.

[Bild: 20091229_031_CZ_BAHN_Decin_k.jpg]

Mit der unerwarteten Ausbeute recht zufrieden und zudem gut versorgt, ging es mit dem zuverlässigen spurgebundenen Verkehrsmittel zurück in deutsche Lande und weiter heimwärts.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • AAW, KSWE, PKP-ST44, Sukram
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste