Frau am Steuer fuhr auf Bahnstrecke
#1
Shocked 
Am Samstag, den 21. Januar, gegen 13.50 Uhr, wurde den Einsatzkräften ein Auto gemeldet, das in Głuchołazy auf den Gleisen stecken geblieben war. Eine Ford-Fahrerin, die auf der Jana-Pawła-II-Allee fuhr, fuhr aus unbekannten Gründen an einem Bahnübergang auf die Gleise und fuhr auf diesen fast 70 Meter bis zum nächsten Bahnübergang.
Am Bahnübergang blockierten die Räder des Wagens und der Wagen blieb auf den Gleisen stecken.
Aus diesem Grund wurde der Transitverkehr von Zügen aus der Tschechischen Republik eingestellt.
Feuerwehrleute der Głuchołazy-Feuerwehr waren vor Ort, um das Fahrzeug aus dem Gleisbett zu befreien und die Bahnstrecke zu räumen.

Mit Fotos : https://kurier-kolejowy.pl/aktualnosci/4...knela.html
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Zitieren
#2
(25.01.2023, 09:42)wxdf schrieb: Am Samstag, den 21. Januar, gegen 13.50 Uhr, wurde den Einsatzkräften ein Auto gemeldet, das in Głuchołazy auf den Gleisen stecken geblieben war. Eine Ford-Fahrerin, die auf der Jana-Pawła-II-Allee fuhr, fuhr aus unbekannten Gründen an einem Bahnübergang auf die Gleise und fuhr auf diesen fast 70 Meter bis zum nächsten Bahnübergang.
Am Bahnübergang blockierten die Räder des Wagens und der Wagen blieb auf den Gleisen stecken.
Aus diesem Grund wurde der Transitverkehr von Zügen aus der Tschechischen Republik eingestellt.
Feuerwehrleute der Głuchołazy-Feuerwehr waren vor Ort, um das Fahrzeug aus dem Gleisbett zu befreien und die Bahnstrecke zu räumen.

Mit Fotos : https://kurier-kolejowy.pl/aktualnosci/4...knela.html

Hallo Helmut, 

Das nennt man Verkehrswende. Big Grin Letzten Endes war wohl eher der Schnee das Game over für Frau am Steuer. So ein Gleis kann man auch schon mal mit einer Straße verwechseln, gerade dann wenn zu geschneit. Navi hat eben gesagt jetzt rechts abbiegen. Da wird ja am Ende nicht nur eine Spende für die Feuerwehr fällig, auch PKP PLK sollte für die 70m Trassennutzung noch ein kleines Endgeld erheben,  ist aber niedrigste Stufe, nur für Motor Dresyna.....


MfG Reinhold
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste