Ein Kneipenrätsel
#1
Irgendwo in Böhmen am 4.4.2023. Gerade am kleinen Haltepunkt aus dem Zug gestiegen und eine Stunde Aufenthalt bis das eigentliche Fotomotiv durchgefahren kommt. Aprilwetter. Gerade kein Regen, die Blumen blühen schon, aber der Wind weht eiskalt um die Ohren beim Gang vom Haltepunkt in den auf der anderen Seite des Flusses gelegenen Ort. Von der Brücke mit Blickrichtung Bahnstrecke schaut man auf dieses einladende (?) Etablissement böhmischer Gastlichkeit. Nur. Wo ist dieses Schmuckstück von Restaurace "U Nadrazi"?

[Bild: jawoissesdennnun.jpg]

Ahoj!
Th.
Zitieren
#2
Guten Abend,

es waren dann doch zu viele Informationen und damit war es ergoogelbar (ohne Bilderrückwärtssuche) ... aber das wäre unsportlich, daher schweige ich stille. Angel

Was mich wurmt - da ist unsere Leichtwandergruppe schon mehrfach durchgefahren ... wobei man die Seite vom Zug aus nicht sieht (sehr mäßige Entschuldigung, ich weiß).

Grüße vom

Prellbock
Zitieren
#3
Question 
im Hintergrund ist ein Fahrleitungsmast zu sehen ...
Dann könnte man noch auf mapy.cz suchen...
Was aber, wenn das Etablissement keinen Internetauftritt hat Big Grin Huh
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Zitieren
#4
Die mapy-Bewertungen sind sogar besser als was das Lokal von außen vermuten lässt...

Vielleicht kann unser Prellbock ja mal berichten wenn das nächste Mal dort nicht nur vorbei gefahren wird Smile
Zitieren
#5
Ahoj Rätselgfreunde,

mein Tipp des Rätsels Lösung wäre die Ortschaft Srbsko.

Leider hat bei mir die Zeit bisher noch nicht ausgereicht diesem Restaurace einen Besuch abzustatten.
Mit dem Auto bin ich schon zweimal daran vorbei gekommen auf dem Weg nach Beroun und weiter Richtung nach Hause.

Ein guter Anstoß dort doch anzuhalten und was leckeres zu Essen  und zu Prost .

S pozdravem Ronny
Zitieren
#6
(19.04.2023, 11:44)PKP-ST44 schrieb: Ein guter Anstoß dort doch anzuhalten und was leckeres zu Essen  und zu Prost .

Hallo Ronny, Ja, eine sehr gute Idee!
"Fährt" man mit der Panoramafunktion von mapy dort vorbei hebt der Gast vor der Eingangstür vier Finger für Deine Lösung. Scheint die richtige zu sein... Cool https://www.nadrazky.eu/hospoda.php?hospodaID=100013
Und sollte es wider Erwarten doch nicht so gut schmecken kann man ja zwei Stationen weiter gen Hauptstadt gleich die nächste Bahnhofs-Lokalität nutzen. Dort ist der Biergarten wirklich direkt auf dem HausbahnsteigProst  Foto  Essen


(17.04.2023, 22:17)Der Muldentalbahner schrieb: Die mapy-Bewertungen sind sogar besser als was das Lokal von außen vermuten lässt...
Vielleicht kann unser Prellbock ja mal berichten wenn das nächste Mal dort nicht nur vorbei gefahren wird Smile

Oder wir treffen uns alle zum gemeinsamen Testen im Berounka-Bier-Tal...  Cool
Da gibt es ja wirklich praktisch an jeder Station einen Testkandidaten. Und das eine oder andere Quartier nahe der Schiene um den Rausch auszutreiben.
________________[Bild: kufr.gif]_______________
                       ==== Alois N. =====
+++ Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (ML) +++
Zitieren
#7
(19.04.2023, 14:14)Alois Nebel schrieb: Oder wir treffen uns alle zum gemeinsamen Testen im Berounka/Bier-Tal...  Cool
Da gibt es ja wirklich praktisch an jeder Station einen Testkandidaten.

Kann man so machen, dann sind wir aber nach so einer Ziehung alle fett, wie die Haubitzen. Nur, wer schleppt uns dann ab?
Zitieren
#8
Guten Nachmittag,

aber, aber - man muss es ja nicht überteiben mit dem Konsum ... äh, hab ich das grad getippt? Big Grin

Grüße vom

Prellbock, unterhopft, aber mit Potential zu heutiger, kleiner Gegensteuerung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste