Auch dieses Jahr gibt es wieder an Wochenenden einen Saisonverkehr Spišské Vlachy - Spišské podhradie : https://www.zsr.sk/files/pre-cestujucich...82_187.pdf
![[Bild: s1500011itkty.jpg]](https://i.postimg.cc/mgFS4YtW/s1500011itkty.jpg)
am 23.6.2019 bin ich mal mitgefahren
![[Bild: s1500021vhkbh.jpg]](https://i.postimg.cc/2SvnMCKz/s1500021vhkbh.jpg)
günstiger Fahrpreis und ich durfte sogar im Führerstand mitfahren und filmen
![[Bild: s150001249kr8.jpg]](https://i.postimg.cc/xCsmM8cP/s150001249kr8.jpg)
da wollen viele die Burg besuchen. Da war ich aber schon und verhalf dem Imbissstand am Bahnhof zu etwas Umsatz. War auch gut so, weil Regen einsetzte und ich mich unterstellen konnte.
![[Bild: s1500016nnkeh.jpg]](https://i.postimg.cc/L4CkZCPM/s1500016nnkeh.jpg)
da nichts mehr los mit Güterverkehr, wurden gleich mal die Gleise vor dem BÜ unterbrochen. Ein Warnschild Bahnübergang mit Stopp-Schild ist aber trotzdem stehen geblieben
![[Bild: bystranyojkmk.jpg]](https://i.postimg.cc/9McPys1c/bystranyojkmk.jpg)
in Bystrany wird nicht gehalten, das Dorf wollte wohl keinen Beitrag zum Betrieb leisten. Der nächste Haltepunkt Katúň ist immerhin ein Bedarfshalt, auch wenn das Dorf etwas weit entfernt ist.
2011 hatte ich mal an einer Sonderfahrt von Košice aus teilgenommen : https://www.youtube.com/watch?v=fGbrznN7...B%C3%B6hme
Bei der Ausfahrt aus Spišské Vlachy waren zwei Pferde der Meinung, dass sie Vorfahrt hätten
![[Bild: s1500011itkty.jpg]](https://i.postimg.cc/mgFS4YtW/s1500011itkty.jpg)
am 23.6.2019 bin ich mal mitgefahren
![[Bild: s1500021vhkbh.jpg]](https://i.postimg.cc/2SvnMCKz/s1500021vhkbh.jpg)
günstiger Fahrpreis und ich durfte sogar im Führerstand mitfahren und filmen
![[Bild: s150001249kr8.jpg]](https://i.postimg.cc/xCsmM8cP/s150001249kr8.jpg)
da wollen viele die Burg besuchen. Da war ich aber schon und verhalf dem Imbissstand am Bahnhof zu etwas Umsatz. War auch gut so, weil Regen einsetzte und ich mich unterstellen konnte.
![[Bild: s1500016nnkeh.jpg]](https://i.postimg.cc/L4CkZCPM/s1500016nnkeh.jpg)
da nichts mehr los mit Güterverkehr, wurden gleich mal die Gleise vor dem BÜ unterbrochen. Ein Warnschild Bahnübergang mit Stopp-Schild ist aber trotzdem stehen geblieben

![[Bild: bystranyojkmk.jpg]](https://i.postimg.cc/9McPys1c/bystranyojkmk.jpg)
in Bystrany wird nicht gehalten, das Dorf wollte wohl keinen Beitrag zum Betrieb leisten. Der nächste Haltepunkt Katúň ist immerhin ein Bedarfshalt, auch wenn das Dorf etwas weit entfernt ist.
2011 hatte ich mal an einer Sonderfahrt von Košice aus teilgenommen : https://www.youtube.com/watch?v=fGbrznN7...B%C3%B6hme
Bei der Ausfahrt aus Spišské Vlachy waren zwei Pferde der Meinung, dass sie Vorfahrt hätten
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander
T
T
Seid nett zueinander

T
T

