[CZ] 30.12.2013 - Nebelflucht nach Křešice u Litoměřic (m. 1 Bild)
Guten Abend werte Leser,

zwei Mann der Leichtwandergruppe hatten sich eine entspannte Nacht gegönnt und wollten dann entsprechend der Prognose an diesem Tag loslegen. In Ústí nad Labem herrschte dann Nebel. Was tun? Wir beschlossen es an der rechten Schiene zu versuchen und kauften ein Fahrkärtchen nach Křešice u Litoměřic. So ein kleiner Zweifel nagte noch in Litoměřice an uns, denn da war der Nebel noch gegenwärtig. In Křešice jedoch sah es richtig gut aus. Wir kamen aber gar nicht zum Kirchenblick, da schellte der Bahnübergang nach unserem Os schon wieder. War nur ein besserer Notschuss, aber immerhin.

[Bild: 20131230_011_CZ_BAHN_KresiceULitomeric_k.jpg]

Danach stellten wir uns an den Kirchenblick und bekamen noch ein paar Güterzüge geboten. Sehr schön. Schon am Bahnsteig gab es noch einen Güterzug Richtung  Ústí. Dann ging es schon zurück. In Ústí nad Labem-Střekov nebelte es noch etwas. Von dort wackelten wir zum Hbf rüber, machten uns klar für die Heimfahrt und rauschten ab.

Grüße vom

Prellbock
(31.12.2024, 00:12)Prellbock schrieb: War nur ein besserer Notschuss, aber immerhin.

Moin,

also ganz ehrlich, zwei halbe Häuser? Auf so einem Niveau habe ich von dir hier noch keine Aufnahme gesehen.

Für mich ein klarer Fall für die Löschtaste.
Du immer mit Deinen allerhöchsten Ansprüchen  Tongue
Er schrieb doch, der Zug kam unerwartet. Da blieb einfach keine Zeit für eine ordentliche Kameraausrichtung.
Mir gefällt das Foto jedenfalls.
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste