CZ schließt Grenzen mindestens 6 Monate
#16
Sehr interessant, da bleibt wie immer nur abzuwarten, ob sich die Situation auch wirklich in nächster Zeit legt. Vor allem was Italien, Spanien o.ä betrifft, könnte es ja schwierig werden.
Zitieren
#17
und nun will der Minister der Regierung vorschlagen, dass ab 11.5. wieder Züge und Busse über die Grenze fahren sollen. Heißt aber noch lange nicht, dass da auch Ausländer einreisen dürfen : https://zdopravy.cz/havlicek-navrhne-vla...usy-48193/
Ist nun die Frage, was sagen die Nachbarländer dazu ?
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Zitieren
#18
(04.05.2020, 16:36)wxdf schrieb: und nun will der Minister der Regierung vorschlagen, dass ab 11.5. wieder Züge und Busse über die Grenze fahren sollen. Heißt aber noch lange nicht, dass da auch Ausländer einreisen dürfen

Lt. Rádio Praha dürfen wohl schon, allerdings mit drei Einschränkungen: Neben einem zeitgemäßen "Tauglichkeitszeugnis" bedarf es eines beruflichen Grunds. Die zeitliche Begrenzung auf max. drei Tage dürfte für die meisten von uns daher egal sein ...

Ahoj
[Bild: auto.gif] erzeugt [Bild: smrt.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste