Heute vor ...
Hallo!
Heute vor 9 Jahren besuchte ich die KBS 240, auf der mit ein wenig Glück noch komplette Altlackgarnituren angetroffen werden konnten. Eine 754 (im Tagesverlauf stellte sich heraus, dass es die 007 gewesen ist) ist nahe Bransouze mit dem R667 in Richtung Brünn unterwegs.

[Bild: 20200322-lg_27c6j5i.jpg]

PS: Die derzeitige Situation lädt ein, sich nicht mit wagen Zukunftsplänen, sondern mit dem Vergangenen zu beschäftigen. Viele Dias schlummern in meinem Archiv und warten darauf, wieder be(tr)achtet zu werden. Ich möchte daher in regel- oder unregelmäßigen Abständen versuchen, mir damals Erlebtes in Erinnerung zu rufen und in Form der nun begonnenen "Heute vor ..."-Serie auch die Leser des Forums daran teilhaben zu lassen. Außerdem freue ich mich, wenn sich der eine oder andere von Euch anschließt!
Beste Grüße aus Wien,
Martin
Folgende Nutzer haben sich bei img893 für diesen Beitrag bedankt:
  • AAW, Alois Nebel, aw1975, Dejue, DGL, diesellokguru, HaMa Schmid, jm f, LVT, PKP-ST44, Sören Heise, wxdf, Zamračená
Hallo Martin

Danke für das schöne Foto! Zudem bringst Du eine gute Idee ein, vor allem freue ich mich auf weitere Fotos von Dir. 

Viele Grüsse aus der Schweiz!

Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste