Ein grüner Frosch macht Ferien am Balaton
#1
Für Freunde besonderer, weil ergrünter Brotbüchsen im Dienst der MÁV sei angemerkt, daß eines der insgesamt drei (?) in diesem Livree vorhandenen Fahrzeuge heute (7.7.25) auf dem Westabschnitt der Balaton-Norduferstrecke im Einsatz war. Mit je einem blauen und einem roten Beiwagen eine kunterbunte Fuhre für HÉV 117 289. Ob der jetzt hier heimisch geworden ist kann ich nicht (voraus)sagen. Inzwischen steht die Fuhre vorm Lokschuppen Tapolca und wartet auf das Ende des Weltuntergang. Die Personenzug-Leistung um 12:47 wird lokbespannt gefahren.
Sledovani für die 117 fand ich nicht, daher hier diese Info für eventuell Interessierte.
________________[Bild: kufr.gif]_______________
                       ==== Alois N. =====
+++ Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (ML) +++
Zitieren
#2
Hallo!

117 187 fährt auch noch rum in der farbe.. Letzte Sichtung war irgendwo um Pecs/Barcs (?), als Emig noch funktionierte.  Angel

Gruß Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste