Heute vor ...
#1
Photo 
4. April 2006 - Heute vor …

14 Jahren gab es die polnischen "FIAT" sogar noch im Doppelpack.
Ich spreche absichtlich nicht von einer Doppeltraktion, da ich nicht weiß ob Vertreter dieser Baureihe dazu fähig sind.

[Bild: X-PL_Kostrzyn_2006-04-04_01.JPG]
^ Bei einem Kurzausflug nach Kostrzyn konnten wir am 4.IV.2006 SU45-245 und SU45-184 erleben.
Aus Fotografensicht etwas unglücklich abgestellt wurde diese Szenerie trotzdem ins Archiv aufgenommen.

Für die Berliner "Ostbahn-Combo" vermutlich ein relativ alltägliches Motiv, für die eher dem Böhmischen Zugeneigten eine schöne Besonderheit.


"Heute vor ..." = Eine Beitragsserie die auf Idee bzw. Vorschlag von Martin (img893) entstand.
Meine weiteren Beiträge in dieser Serie, mit voller Absicht immer nur auf ein Foto pro Beitrag beschränkt:
31.III.2009 PL: Zgorzelec
01.IV.2012 CZ: Ústí nad Labem-Střekov
03.IV.2007 CZ: Benešov nad Ploučnicí
04.IV.2006 PL: Kostrzyn
06.IV.2019 CZ: Mlyny
________________[Bild: kufr.gif]_______________
                       ==== Alois N. =====
+++ Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (ML) +++
Folgende Nutzer haben sich bei Alois Nebel für diesen Beitrag bedankt:
  • diesellokguru, img893
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste