Es war einmal..... (1.B.)
#1
Hallo allerseits,

... vor vielen Jahren, genau genommen im März 2003, da sah es in Kunowice noch ein wenig anders aus als heute. Und die Regionalbahn von Poznan nach Frankfurt Oder, sah da auch noch ein wenig anders aus, als heute.(ok, heute fährt ja nun gar nix mehr im PV über die Grenze).
SU45 239 hatte damals neben den drei Doppelstockwagen auch noch einen Wagen erster Klasse, sowie den obligatorischen Gepäckwagen mit am Haken. Jahre, ja bald Jahrzehnte lang war der nachmittägliche Regio eine feste Größe, nach der man die Uhr stellen konnte. Und eigentlich immer mit SU45 vorne dran. Heute ist der Bahnhof freilich kein Bahnhof mehr, sondern nur ein der Zeit nutzlos gewordener Haltepunkt nach EU Richtlinien, welcher ledeglich noch von Güterzügen passiert wird.
[Bild: su45239kunowice03-200pej61.jpg]


MfG Reinhold.
Folgende Nutzer haben sich bei SU45-115 für diesen Beitrag bedankt:
  • LVT
Zitieren
#2
Hallo

mit Packwagen kenne ich es gar nicht, meist mit 3 DBm oder 4 DBm

Gruß Volker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste