Rumänische 480.092 in der Slowakei eingetroffen
#1
Information 
Bericht mit Fotos

RS Lease hat die erste von zwei 6-achsigen Wechselstrom-Loks der rumänischen Firma Softronic erhalten. Sie haben eine Zulassung für Rumänien, Ungarn und die Slowakei und eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h.
Die momentan noch weiße Lok soll eine Budamar-Beklebung erhalten.
Als Sicherungssysteme sollen Mirel VZ1, LS90, PZB, ETCS Level 2 vorhanden sein.
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste