Im Dreieck gesprungen ... Zidani Most und Umgebung (m21B)
#7
(19.04.2020, 09:50)Frankenland schrieb: Alois Nebel schrieb:

       .......genau 601,9 Kilometer von Trieste Centrale entfernt.

Vorsicht Falle!

Hallo Karlheinz, besten Dank für den Hinweis. In diese Falle bin ich ja mit voller Wucht getappt. Sad Aber nach ganz langer Arbeit an so einem Bericht will man dann irgendwann auch mal auf Absenden drücken und übersieht teilweise die naheliegendsten Sachen. Vielleicht sollte man (oder richtigerweise ich) nach dem Verlinken von Wiki-Seiten diese auch mal gründlich durchlesen. Dann geschehen solche peinlichen Fehler nicht. Ich habe im Ausgangs-Beitrag diesen und auch den anderen Fehler berichtigt und hoffe daß es jetzt besser passt.

Auch für die anderen Tipps und Informationen besten Dank, die sind mir allemal mehr wert als die aktuellen Blumenkohlpreise in DE. Big Grin

Jetzt noch mein Versuch (per Google-Übersetzer) die Zuggattungen auch ins Deutsche zu übersetzen:

MV = internationale Züge
RG = Regionalzug
PV = Personenzüge
LPV = leichter Personenzug
MO = langsamer (internationaler) Zug
LP = Nahverkehrszug
________________[Bild: kufr.gif]_______________
                       ==== Alois N. =====
+++ Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (ML) +++
Folgende Nutzer haben sich bei Alois Nebel für diesen Beitrag bedankt:
  • wxdf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Dreieck gesprungen ... Zidani Most und Umgebung (m21B) - von Alois Nebel - 19.04.2020, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste