Danke erhalten: 3.725
in 1.736 Beiträgen
Danke gegeben: 287
Guten Vormittag werte Leser,
heute bin ich mal so richtig faul - denn die Kollegen von der blauen Bahn haben eine deutsche Pressemeldung gebastelt (auf der Seite unten zu finden), daher keine Übersetzung.
Kerninhalt - zu Ehren des 7. Oktobers werden alle ComfortJets in Richtung Dresden und weiter mit den neuen Speisewagen bestückt sein. Das letzte Zugpaar mit altem Speisewagen bilden heute der EC 170 und morgen der EC 171.
Werde ich nicht schaffen
Link zur blauen Bahn
Grüße vom
Prellbock
Danke erhalten: 535
in 119 Beiträgen
Danke gegeben: 94
(Vor 6 Stunden)Prellbock schrieb: ... und morgen der EC 171.
Werde ich nicht schaffen
Ich könnte und würde schon, aber die Wetteraussichten...
in 1.736 Beiträgen
(Vor 6 Stunden)JLW schrieb: Ich könnte und würde schon, aber die Wetteraussichten...
Guten Mittag,
na ja, mir wäre es um die Mitfahrt im Speisewagen gegangen. Aber ich kann es drehen und wenden wie ich will. Ich käme heute noch rechtzeitig bis Schandau (Dresden), aber dann von Berlin nicht mehr weg. Und bis morgen früh nach Berlin, wäre auch schwierig, will ja nicht zig Stunden rumstehen, bis der Zug fährt. Und früh um 7 schon Bier und Knödelgerichte ... das wäre selbst für mich heftig.
Grüße vom
Prellbock
Danke erhalten: 3.100
in 1.561 Beiträgen
Danke gegeben: 651
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von wxdf.)
Dann verfüge Dich gelegentlich woanders hin, Zitat:
Die Speisewagen WRmz815 werden nach Bohumín umbeheimatet und auf den Zügen der Linie Ex1 Prag – Ostrava – Bohumín mit Verlängerungen nach Polen und in die Slowakei eingesetzt.
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander
T
T
in 1.736 Beiträgen
Guten Nachmittag,
ja, gewiss, aber das liegt eben nicht mehr so auf der Hand ... schon nach Prag komme ich ja nun nicht ständig und Ostrava, das zieht sich ...
Grüße vom
Prellbock